Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

Gere Birkenbeil 19.02.17 - 17:32

Der Bunte Abend gestern in der Bungerthalle war, wie all die Jahre zuvor, nicht zu übertreffen. Er ist ein Augen- und Ohrenschmaus. Die Majestäten, der Elferrat unter dem Vorsitz vom Bert, die Musik und die Akteure auf der Bühne, egal ob bei Vorträgen oder Tans-Show-Einlagen,einfan phantastisch. Allein die vielen Knaller, die von der Bühne schallten, einfach der Wahnsinn.
Ohne Müden würde was auf der Welt fehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr.
HELAU
Gerd

08.02.16 - 10:15

Hallo, findet der Mierener Umzug statt????

Musikverein "Harmonie" Dommershausen 30.12.15 - 14:53

Helau Müdener Narren!!!
Super gelungen eure neue Hompage.
Wir freuen uns auf einen schönen Rosenmontag 2016 in Müden.
Besucht uns auf Facebook https://www.facebook.com/musikverein.dommershausen/
oder unsere Hompage http://musikverein-dommershausen.de/
Euer Musikverein "Harmonie" Dommershausen

Spokus Treis 22.11.14 - 11:48

Helau Müdener Narren !!
Bernd super Hompage weiter so.Was so ein Treiser Heckedoz doch alles hin bekommt
Prinz Harald herzlichen Glückwunsch zu deinem ehrenvollem Amt !!!
Sehen uns bestimmt öfters in der neuen Session.

Mit karnevalistischen Grüssen

Spokus Treis i.V Zeremonienmeister Bernd Reis

Monika 17.11.14 - 13:02

Ein unvergesslicher Abend war der Grietschesball!! Wunderschön !

1-5 von 9 Einträgen