Die MKV hatten in der Vergangenheit immer das große Glück, dass sich ein paar Individualisten gefunden haben, die für wunderschöne, dorfbezogene Fastnachtslieder getextet haben. Besonders erwähnen möchten wir hierbei die Miera Bunne, die uns über viele Jahre hinweg mit Ohrwürmern versorgt haben, die nach wie vor immer wieder gesungen werden. Die MKV bedanken sich ganz herzlich für die Schaffung einer wunderschönen Dorfkultur.

Jahr Titel Prinz
1966 K.H.Loosen und Norbert Mais Robert
Als einstens der Herrgott erschaffen die Welt
1969 Norbert Mais und Wellem Leberig Hermann
Heut´ gibt es für alles Ersatz
Auftritte von Henry & Wellem
1986 Karneval in Müden (Jedes Jahr..) Manfred
1987 Dat Mira Platt Bernd
Auftritte der "Miera Bunne" (Prinz Peter, Page Wellem & Henry)
1992 Ein Traum wird heute für mich wahr Pitter
1993 Narrenzeit in Müden
Heja Heja Ho
1994 Ach Dou bess et Bert
Debbekoche
1995 Miere mäi Miere
1996 Die Zäit von da Grietscha Kurt
Miera Möhne
1997 Mia säin die Miera Bunne
1998 Fiesta Modena Ibn
Wahnsinn
1999 Kein Auftritt
2000 Mir hon noch Lost Gustl
Wo bleibt der Wein
2001 Wir wollen noch nicht nach Hause gehn
2002 Mia honn die schienste Mädscha Erich
2003 Schien dat ihr do säid
Fußball spille
2004 Amol em Joa tobt en Miere de Bäa ---
2005 Wenn mia Bunne singe ---
Dann es Fasenacht
2006 Mia singe Miera Platt ---
Miera Bunne Zäit
ab 2007 bis 2014
Keine Auftritte ---
2014 Die Miera Bunne treten anläßlich des Grietschesballes zur Inthronisierung von Prinz Harald am 15.11. noch einmal auf und spielen einige Lieder der vergangenen Jahre